0
Einkaufskorb:
0 Artikel - 0,00 €
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

RETURN und RÜCKERSTATTUNG

ERKLÄRUNG ZUR RÜCKKEHR UND RÜCKERSTATTUNG

Jedes Arrangement von Waagen-meyer hat eine 14-tägige Rückgabe oder einen Rabatt. Dies qualifiziert Sie für den Fall, dass Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Sachen einen Rabatt oder Ersatz erhalten. Um einen Fall zu beeinflussen, können Sie eine der folgenden Alternativen prüfen.

SITUATIONEN, WENN WIR RÜCKERSTATTUNG

1. Artikelprobleme
Wir konzentrieren uns darauf, Ihnen fantastische Dinge zu geben. Wie dem auch sei, auf den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie die Ware erhalten haben, koordiniert das nicht, was Sie arrangieren, oder die Artikel haben einige Qualitätsprobleme. Wir werden einen Rabatt innerhalb von DREI Werktagen nachfragen.

2. Nicht vorrätig
Sollten Sie Waren kaufen, die wir aufgrund eines Lagermangels nicht liefern können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Entscheidung an, entweder zu rabattieren oder auf Lager zu bleiben.

RÜCKSENDUNGSPROZESS

Wenn es nicht zu viel Mühe gibt, fügen Sie die Begleitdaten in das Ankunftsbündel ein:
① Bestellnummer und Artikel-Artikelnummer der Artikel, die Sie zurücksenden müssen.
② Versandzeichen (außerhalb des Pakets).
③ Gründe für die Rückkehr.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail und zeigen Sie uns die Angelegenheit der Sache, zum Beispiel, zeigen Sie uns die Fotos der qualitätsbezogenen Ausgabe (en) oder die falsche Größe per E-Mail.
Nachdem Sie Ihr Paket erhalten und geprüft haben, erhalten Sie einen Rabatt.

Versandgebühr

Sie zahlen alle Zustellungsgebühren.
Wenn Sie eine Sache ohne Qualitätsprobleme wiederherstellen müssen, tragen Sie alle Transportkosten. Dies beinhaltet sowohl die von uns bezahlten Lieferkosten als auch die Transportkosten, die Sie zahlen, um die Sache bei uns wiederherzustellen. Der Rabatt wird gewährt, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie einen außergewöhnlichen Umstand haben, der in der oben genannten Vorgehensweise nicht eingehüllt ist, wenn es nicht zu viel Mühe gibt kontaktieren Sie uns

RICHTLINIEN UND ANFORDERUNGEN

1. Probleme mit der Artikelqualität
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Artikelbild / -video hoch und stellen Sie das Problem dar. → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung aus: Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels.
Reaktionszeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet der Kundendienst einen Ersatz oder stellt eine vollständige Rückerstattung aus.

2. Inakzeptable Produkte
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Erklären Sie den Grund → Kundenservice bestätigt → Versenden Sie Ihren Artikel zurück → Kundenservice bestätigt die zurückgesendete Sache → Rückerstattung
Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, das Sie erhalten haben der Artikel.
Reaktionszeit des Kundenservice: Innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Annahme Ihrer Artikel.
Lösung: Nachdem wir die Sache erhalten und geprüft haben, erstattet Ihnen der Kundendienst eine Rückerstattung.
Hinweis: Sie tragen alle Transportkosten, einschließlich der zugrunde liegenden Lieferkosten, um den Artikel zu senden.

3. Falscher Artikel
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Artikelbild / -video hoch und stellen Sie das Problem dar. → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung aus: Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet Ihnen der Kundenservice das Richtige oder gibt eine vollständige Rückerstattung aus.

4. Problem schätzen
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Artikelbild / -video hoch und stellen Sie das Problem dar. → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihren Antwortplan aus: Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie das erhalten haben item.
Reaktionszeit des Kundenservice: innerhalb von 24 Stunden

Lösungsplan:
Plan A: Die Größe koordiniert nicht die von Ihnen angeforderte Größe. Sie erhalten einen vollen Rabatt oder können den Artikel mit der korrekten Größe kostenlos erhalten.
Plan B: Die Größe entspricht der von Ihnen angeforderten Größe, passt jedoch nicht. Das Ausmaß jedes Dings kann aufgrund von Handschätzungen einen Fehler von etwa 2 cm / 1 Zoll haben.
-Wenn der Größenkontrast unter 2 cm liegt, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen und eine Ankunft beantragen. Sie sind für alle anfallenden Transportkosten verantwortlich.
- Wenn die Größe mehr als 2 cm / 1 Zoll beträgt, übernehmen wir alle Versandkosten.

5. Schattenprobleme
Die genaue Schattierung von Dingen kann sich je nach den Bildschirmeinstellungen des PCs, dem Fundament und den Lichtverhältnissen ändern. Leichte Kreuzungen zwischen dem Farbton Ihres Dings und der Schattierung auf Ihrem PC-Bildschirm können nicht bedeuten, dass das Ding die falsche Farbe hat. Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass Sie etwas falsch verstanden haben Schattierung können Sie eine ähnliche, in Bereich 3 dargestellte Methodik verfolgen.

Richtlinienausschlüsse

Waren sind nicht durch unsere 14-tägige Rückgabe- oder Rabattstrategie gesichert, wenn:
A. Die fortlaufende Positionsnummer und der Artikel wurden von Waagen-meyer nicht übernommen.
B Waren wurden getragen und beschädigt, verlängert oder kontaminiert.
C. Produkte wurden durch unsachgemäße Verwendung beschädigt oder erschöpft.
D. Waren werden ohne mitgeliefertes Zubehör zurückgegeben.
E. Produkte werden weggepfercht oder in außergewöhnlichen Umgebungen präsentiert;
F. Nicht genehmigte Reparaturen, Missbrauch, Nachlässigkeit, unsachgemäßer Gebrauch, Unregelmäßigkeiten, Änderungen oder ungeeignete Installation; Bruchprodukte eines Gesamtsatzes werden zurückgegeben;
H. Der Fall wird über 14 Tage nach Erhalt der Ware gestellt.